Mehr lust auf Sex durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein beipackzettel (der die größe eines Kopfkissens hat) sagt dass das lustempfinden sich verändern kann. In welche richtung wird nicht gesagt also in beide.

Allgemein lässt sich viel auf die Pille zurück führen leider werden die Nebenwirkungen oft unter den Tisch gekehrt.

Ich würde an deiner Stelle etwas warten ob es besser wird und auf jedenfall nochmal mit deiner Ärztin reden.

mach dir keine sorgen das wird sich wieder einrenken, blöd ist es natürlich trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nochmal 1-2 Moante ob sich das wieder einspielt, sonst musst Du mal Deine Hormone testen lassen.

Kann für den Verkehr durchaus sein, dass Du mit der Pille mehr Lust hast, weil Du entspannter sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also normalerweise ist es eher umgekehrt. dass man durch die pille weniger lust hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, in deinem hormonhaushalt scheint etwas nicht zu stimmen -- da kannst du mit den richtigen pillen abhilfe schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?