Media Receiver=neuer Vertrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Euer Vertrag ab 06.01.20 laufen soll, dann bleibt es auch dabei. Die Receiver werden immer ein paar Tage vor Vertragsbeginn verschickt, damit am "Umstellungstag" (Vertragsbeginn) direkt alles laufen kann. So habt Ihr jetzt noch Zeit, evtl Netzwerkkabel zu verlegen oder den Router anders zu positionieren. Wegen der Feiertage habt Ihr den Receiver wahrscheinlich entsprechend früher bekommen, damit nichts "schiefläuft".

Aber "voraussichtlich" soll der Vertrag beginnen, kann auch nicht sein. Ein Vertrag hat immer einen festen Vertragsbeginn. Kann es sein, dass ein Techniker-Termin mit dabei ist - dass das "voraussichtlich" auf einen genannten Termin mit dem Techniker verweist ?

RGBMAN
Fragesteller

Ah, ich habe da was vertauscht. Der 6.1. steht mittlerweile fest. Danke für die Antwort und schöne Feiertage.