Media Markt Abholung im Markt Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Ware vor Ort abholst, musst Du ja auch eine entsprechende Abholbescheinigung unterzeichnen. Wenn dies nicht der Fall ist, kann dir doch auch niemand vorwerfen, Du hättest die Ware bereits entgegen genommen?

lenkun
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Entschuldigung für meine verspätete Rückmeldung. Ich habe nochmal dort angerufen, um mich nach dem Stand der Bestellung zu erkundigen und nachzufragen, wofür der Rücksendeschein gut sein soll.

Eine Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass die Ware wohl noch irgendwo unterwegs sei und dass der Rücksendeschein tatsächlich ein Fehler ihrerseits war.

Naja, das war vor einpaar Tagen. Bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten. Wirklich enttäuscht von Media Markt. Haben mein Paket wohl irgendwo verschlampert und wollen es nicht zugeben.