Meat grinder uncut auf Prime video?

2 Antworten

Hallo,

nur weil er ab 18 ist, ist er nicht automatisch uncut. Die geschnittenen Version auf der deutschen DVD (ca. 4 Minuten fehlen) ist auch ab 18.

Laut ofdb ist er auf prime jedoch tatsächlich uncut.

Also kurz gesagt: Ja. Uncut.

Gruss - Robert : )

Er ist ab 18... Dann nehme ich mal an dass er Uncut ist

LikeHorror223
Fragesteller

Gibt ja keine FSK 16 Fassung

Spaceinvaders  26.07.2022, 23:13

Die geschnittene Version auf DVD ist ab 18. Da gibt es keinen Zusammenhang. Oftmals sind Filme auch geschnitten, wenn sie FSK ab 18 oder strafrechtlich unbedenklich gelabelt sind. In diesem Fall ist die prime Fassung jedoch tatsächlich uncut. Aber, dass Deine Annahme zutrifft, ist lediglich Zufall. ; D