Mayday.-Alarm im Cockpit: Wo DVDS bestellen?

3 Antworten

Auf DVDs gibt es die Serie meines Wissens nach nicht, aber du findest alle Folgen in deutsch auf YouTube. Alle Folgen von Staffel 1 bis 9

Gibt leider nur die Original-Fassungen unter "Mayday-Air Disasters" auf DVD

gute filme die einem wieder aufbauen und " Lebensmut und Hoffnung" wieder geben?

kennt jemand gute filme oder dokus die einem wieder aufbauen und " Lebensmut und Hoffnung" wieder geben?

...zur Frage

Mayday alarm im Cockpit auf DVD kaufen?

Guten tag, ich wollte euch fragen, ob man die Mayday alarm im cockpit auf dvd kaufen kann.

vielen dank.

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Kennt jemand diese Mayday Alarm im Cockpit Folge?

Kennt jemand eine Mayday Alarm im Cockpit Folge in der ein Passagier der Flugzeugingenieur ist zu den Piloten ins Cockpit geht und ihnen dann hilft. Ds einzige was ich sonst noch weis ist dass er ihnen beim Drücken eines Hebels hilft da irgendwas mit der Hydraulik nicht stimmt. Danke schon mal im Voraus. Tut mir Leid dass es nicht viel ist an das ich mich erinnere.

...zur Frage

Auf welchem Sender kommt mayday - Alarm im Cockpit?

Und zu welcher zeit?

...zur Frage

Notruf Hafenkante (Serie ZDF) Wer weiß warum Mattes, Franzi und Melanie in den letzen Folgen nicht zu sehen sind?

Ich habe schon mal gegooglet aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?