Mauszeiger in Spielen versetzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert bei mir manchmal, wenn die Auflösung nicht mit der des Bildschirm über einpasst. Verstelle mal die Auflösung im Spiel auf das maximale (bzw. die Auflösung deines Bildschirmes) Dann sollte dies 1:1 passen.

BiggestJoe
Fragesteller

Also die Auflösung vom Bildschirm ist richtig eingestellt.(Hab übrigens Laptop hab ich da wohl falsch geschrieben )

hmm das war bei mir auch mal ich weis aber nicht warum und wie das weggeht aber ich glaube nachdem ich irgendwann mal win 7 neu installiert habe war es wieder alles in ordnung.