Matratze Urin?

3 Antworten

Wenn du keine Reinigungsmittel zur Beseitigung des Urinfleckes benutzen möchtest oder kannst, so empfehle ich dir eine etwas radikalere Methode anzuwenden um den Fleck zu vertuschen. Schütte Tinte oder ähnlich stark haftende Flüssigkeit über den Fleck und sage deinen Eltern, daß es dir eben "aus Versehen" da drauf gekommen ist. Sie werden den Tintenfleck nicht wegmachen um zu sehen, was sich darunter befindet.

Und wer hat über die Jahre Dein Bett überzogen?

He jo googel mal (urin aus matratze bekommen) da gibs ne lösung

Ausserdem warum peinlich ist ja menschlich außerdem wars ja keine absicht.