Masturbieren wird lanweilig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es bei der Selbstbefriedigung schön, mir hierbei erregende Situationen vorzustellen. Das ist zwar weniger körperlich, aber anregend. Je nach deinen persönlichen Vorlieben kannst du dir vorstellen an verschiedenen Orten (Schule, Schwimbad, Arztpraxis, Polizeistation, Kaserne, Bauernhof, im Wald, einer verlassenen Fabrik etc) oder mit verschiedenen Personen sexuelle Handlungen durchzuführen. Hierbei kannst du auch Teile der Vorstellung in deinem Zimmer nachspielen (Strammstehen, Ausgezogen werden, still liegen etc). Wichtig ist hierbei, die vorzunehmenden Berührungen der Genitalien in die Szene einzubauen.

Diese Form der Selbstbefriedigung wird mit der Zeit immer besser, da du immer besser lernst, die Phantasie in die reale Handlung einzubeziehen. 

Entweder du hast mit einer Freundin (oder Freund) Sex oder du kannst es beispielsweise einmal mit der anderen Hand probieren. Oder du kannst dir auch ein Sextoy kaufen.

Gruß

Sexundcomann

Eine Freundin oder Freund suchen

Hand Wechsel oder paar Tage warten

ich kann zwar jetzt nicht sagen wie das bei Männern ist aber bei mir hat sexspielzeug sehr geholfen. Mache es mir momentan viel mit E-Stim. Ein hammer gefühl!

Mach's mal im Kopfstand...

Such dir eine Freundin. Du wärst erstaunt, wie anders das ist.

Was möchtest Du wissen?