Massageöl - Wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es eigentlich überall: dm, Rossmann, Budni, Reformhaus, Bioladen. Meistens das von Weleda. Das ist sehr gut.

Ich war auch in Geschäften wo ich es nicht gefunden habe, aber in der Rossmann Filiale in meiner Gegend habe ich es dann gefunden.

0

schau mal ins kaufland in der kosmetik abteilung zum beispiel, am besten du kaufst da reines öl, ohne zugesetzte parfüme oder aromen etc :)

internet, budni (drogerie) hat eine kleine auswahl, oder im gut sortierten supermarkt bei den kondomen, tampons und spielzeugen ;)