Mangosaft/Ananassaft mit Wodka?

6 Antworten

Hey,
probiere mal folgendes:
Habe ich letzten Herbst im Urlaub (Kreta) auf einem Ausflug getrunken.
Habe danach noch ca. nen halben Liter Wasser getrunken weil es so süß war- aber total lecker.!
Also,
mische Dir mal frischen Mangosaft mit frisch gepressten Orangensaft zusammen!
Ist leicht kühl/kalt voll lecker.
lg <3

Hey,
probiere mal folgendes:
Habe ich letzten Herbst im Urlaub (Kreta) auf einem Ausflug getrunken.
Habe danach noch ca. nen halben Liter Wasser getrunken weil es so süß war- aber total lecker.!
Also,
mische Dir mal frischen Mangosaft mit frisch gepressten Orangensaft zusammen!
Ist leicht kühl/kalt voll lecker, vor allem, wenn es so warm / heiß war wie an dem Tag. Aber stelle dir klares wasser bereit ohne viel blubber!
lg <3 DuLiebe

Vodka mit Apfelsaft oder Orangensaft oder auch mit Energiedinks schmeckt gut :DD Mit ananassaft glaub ich schmeckt auch aber nicht jedem :D

das würde zumindest besser schmecken wenn der mangosaft nich so feingrieselig wäre ... also von der Konsistenz her wie wasser wäre idealer. Kannst ja Vodka mit mangoflavour ( finnlandia ) pur trinken und lässt die mango/annanas weg :D oder probier mal Stolichnaya chocolat razberi ( Vodka ) ...nen perfectes beimischgetränk für vodka hab ich bis heude noch nich gefunden ,das einen zumindest nich irgendwann zum hals raus hängt :/ ...MfG :-)

Also mit Mangosaft schmeckt es auf jeden Fall. Probiere es doch einfach mal, da gibt es ganz verschiedene Geschmäcker. :)