Manga Poster drinnen lassen oder raus holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rausholen 50%
Drinnen lassen 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rausholen

Hallo otobi,

Ich würde es danach beziehen wie du dein Zimmer gestalten willst.Es kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an und ob dir das Poster gefällt. Da Poster öfters reißen oder ganz kaputt gehen, würde ich dir empfehlen es mit einer Pinzette oder einer speziellen Zange(hat eigentlich jeder bei sich im Haushalt)rauszuholen damit es nicht kaputtgeht.

LG Luca ✌

Das würde ich von der Zimmer Deko und Deinen Interessen abhängig machen.

Wenn Du sie rausnehmen möchtest gibt es spezielle Zangen, um Bindung zu lösen.

Hat eigtl jeder Haushalt irgendwo.