manche lachen über meine Beziehung mit meinem Freund

6 Antworten

Wenn du dir 100% sicher bist das du mit ihm zusammen sein möchtest und ihn liebst,  dann muss du daran arbeiten,  dass dir die Meinung anderer egal ist! Wer weiß was dahinter steckt. Lass dich nicht beeinflussen davon. Genieße es mit deinem Freund zusammen zu sein.

Solange ihr glücklich seit ist alles gut... Sch*** auf die Meinung anderer 👝

bei mir sieht es ähnlich aus. wir sind 2 monate zusammen. meine freunde waren gegen ihn und seine freunde gegen mich. es haben auch viele gelacht und nicht an uns geglaubt. wenn er dir wirklich so viel bedeutet dann lass dich nicht von ihnen beeinflussen. ich habe alle meine freunde aufgeben weil sie gegen ihn waren. und ich bereue es nicht.

Solange du mit ihm glücklich bist ist es doch egal was andere über eure Beziehung denken!

Einfach net auf die anderen Hören, hast doch ihn?