Mallorca mit Kind im November

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sehr gut noch mit Kind Urlaub im November auf Mallorca machen. Es kommt halt ganz darauf an was Du möchtest. Sicherlich will das Kind nicht den Ballerman besuchen, noch Shopping-Touren durch Palma machen. Vielmehr kann man Land und Leute in Ruhe erfahren. Da gibt eszum Beispiel "La Reserva" bei Puigpunent. EIn toller Naturpark, in dem Kinder ganz viel Spass haben (Tiere, Natur, Klettern etc). Oder auch das Aquarium in Arenal. Der Strand im November läd zum Spazieren ein - es muss ja nicht immer ein Badeurlaub sein. Wandern in der Bergen macht den Kids wahnsinnig viel Spass. Es gibt ja auch kleine Touren. Der Wochenmarkt in Sineu mit all den Tieren. Der Naturapark in Santa Eugenia etc. es gibt so viel, was man hier machen kann. Ein Mietauto würde ich emfpehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kann auch im November manchmal noch richtig tolles Wetter sein. Ansonsten gibt es super tolle Ausflugsziele. Wie schon erwähnt wurde, finde auch ich das Aquarium super schön. Eine Fahrt mit der alten Bahn durch die Orangenplantagen ist für Kinder auch ganz toll. Mein Hoteltipp: http://www.easy-familienurlaub.de/familienhotels/familienhotels.php?id=robinson-club-cala-serena Hier kann Dein Kind auch mal in die Kinderbetreuung gehen und Du kannst alle möglichen Sport-und Freizeitmöglichkeiten nutzen. Nette Leute lernt man hier immer schnell kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann total viel auf mallorca mit Kindern unternehmen, auch noch im November, auch wenn die Aquaparks und Strand ausfallen. Wir sind letztes mal im Herbst viel unterwegs und wandern gewesen, für unsere Tochter war das aufregend und nie langweilig.

LG Meldron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der ostküste in cala millor oder cala bona wäre es am geeignetsten

es gehen noch viele im november, weil es preiswerter ist. für baden im meer wird es wahrscheinlich zu kühl sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: http://kaeltefrei.com/ Playa De Palma, sonst wird es im November sehr langweilig, da viele Shops und Hotels geschlossen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wuerde dir empfehlen, das hotel nciht direkt am ballermann zu nehmen.

der norden der insel ist glaube ich schoener :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonling
16.10.2010, 09:36

Ist da überhaupt noch was los im November?

0

Was möchtest Du wissen?