Mafia 3 EXE Startet Nicht Warum?

8 Antworten

Viele Leute habe aktuell das Problem, dass Mafia 3 nicht startet. 2k ist das Problem auch bereits bekannt und im laufe des Wochenendes soll ein Patch rauskommen, der das fixt.

Ich hatte das selbe Problem. Über Steam geöffnet, Launcher ging auf - Start, nix passiert.

Der Fehler liegt sicher an Microsoft visual c++... dies ist fehlerhaft gewesen da bei mir ein Windows Update nicht vorhanden war. Dieses Update manuell laden und installieren, dann die aktuelle Version von c++ in den Systemsysteuerungen reparieren und spiel sollte laufen.

Download vom Update:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49093

Name des updates: KB2999226

einmal windows updaten

Hab das selbe Problem. In den Launcher komm ich, dann kommt kurz ein Bild und es ist aus....