Mädchen kennengelernt wie soll ich mit ihr schreiben?

1 Antwort

Ich glaube nicht dass es ein Test ist. Sei zu ihr nett und schreibe richtig. Wenn du ein Gespräch anfangen willst und sie nichts dagegen hat, solltest du einfach mit einem "Hallo" anfangen. Viel Glück :) PS: Smalltalk hilft immer ein bisschen

Ich will mit ihm schreiben, weiß aber nicht über was! Hilfe;((

Ich hab einen Jungen kennengelernt und er gefällt mir sooo sehr, ich schreib mit ihm aber kann keine neuen Themen anfangen um ihn jenen zu lernen und nicht nur über mich zu schreiben!! Bitte hilft mir, Dankeschön :**

...zur Frage

Mädchen kennen gelernt schreiben ganze Zeit

Also ich hab ein Mädchen letztens kennen gelernt und seit dem schreiben wir immer aber immer beginne ich denn chat aber wenn ich einmal was Geschrieben habe dann schreiben wir denn ganzen Tag, jetzt habe ich haben Angst das ich sie nerven könnte wenn ich sie immer anschreibe

...zur Frage

hey leute, hab gerade ein mädchen über instagram kennen gelernt und hab keinen plan mehr was ich mit ihr schreiben soll, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

wie kann man am besten Mädchen bei Instagram anschreiben bzw was kann man als 1 schreiben weil Hey ist ein bisschen dumm

...zur Frage

Wie ein Mädchen anschreiben über WhatsApp anschreiben?

Hi, ich bin zur Zeit in ein Mädchen verliebt und möchte mit ihr gerne mal über WhatsApp ein bisschen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll.

...zur Frage

wie oft ein mädchen anschreiben?=?

hi, wie oft sollte man so ein Mädchen das man neu kennengelernt hat anschreiben und über was chatten ? wir haben noch nicht so viel zutun gehabt, aber ich liebe sie schon ..... hab sie letzte Woche kennen gelernt und es war liebe auf den ersten blick, BEI MIR(( mein kollege, ich, sie und ihre Freundin treffen uns am samstag. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?