Mädchen hat mich Hawara genannt?

2 Antworten

Das ist bei uns in Österreich eher als Beleidigung gemeint. Allgemein heißt es einfach "Junge." ;)

Also wenn das vielleicht  ein arabisches Mädchen gewesen ist dann  meinte sie vermutlich "hmara" (was Esel bedeutet) nicht "hawara" denn wie du sagtest hast du dich über sie ein bissel lustig gemacht da kann sie nicht freund/Kumpel zu dir sagen

 (Google übersetzer zeigt auch an das es auf kurdisch ist und "Schrei" bedeutet XD)