Macht ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 42%
Manchmal 38%
Nein 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Die täglichen Missionen mache ich öfters, jedoch ist das mir nicht täglich aufgefallen, dass ich sie auf einmal abschließe. 🙈

Obwohl ich am Anfang immer die täglichen Missionen auf Gutefrage abschloss, um Level 30 schnell zu erreichen und die Werbungen zu deaktivieren, mache ich das nicht zu oft als früher. Selbstverständlich mache ich die täglichen Missionen nicht, nur um " Punkte " zu bekommen, weil es während dieses Punktes noch mehr Wege gibt, damit ich Punkte schnell kriegen kann. 😁

Meiner Meinung nach müsste es keine, verpflichtete Sache sein, sinnlose oder eintönige aussehende Fragen zu stellen, nur um " Punkte " zu kriegen. Mir ist es wichtiger, dass ich den Leuten auf Gutefrage durch meinen Rat helfe, anstatt einfach sinnlose Fragen ins Internet zu stellen, nur um die täglichen Missionen abzuschließen. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nein, mache ich eigentlich. Wenn sie sich bei den ganz normalen Sachen mit erledigen, passt es gut, aber ich achte da jetzt nicht explizit drauf 😊

Ja

Muss nur schauen schaffe es auch nicht jeden Abend online zu sein weil vormittags und nachmittags meistens Schule ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hi. Ja ich mache die, jeden morgen direkt nach dem aufstehen. Im Bus zur Schule geht es dann auch direkt weiter wenn ich diese noch nicht fertig habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓