1 Antwort

ja

Es kommt darauf an, was du mit den Schuhen vor hast. Trägst du sie nur entspannt im Alltag passiert nicht so schnell was. Pass nur bei Scherben auf. Bei täglichem Gebrauch ist meist nach 6 Monaten spätestens eine Blase kaputt. Mein Freund hat insgesamt 3 Paare von den Vapormax Plus. Das Älteste ist gut ein Jahr alt und bei denen sind alle Air Blase kaputt, er meint aber sie seien noch bequem und trägt sie halt immer noch öfter mal. Das zweite Paar ist 8 Monate alt und mit denen geht er Laufen und da haben sich auch schon die ersten Air Blasen verabschiedet. Aber mit denen war er aber auch schon beim so einem Mud Run dabei. Die neusten sind knapp 3 Monate, da sieht man halt etwas Abnutzung an der Sohle und vorn hat es schon eine Luftblase erwischt. Trotzdem wird er sich noch ein Paar holen da es seine Lieblingsschuhe sind.

LG

Jessi