LSPD:FR und GTA online gleichzeitig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das das so einfach funktioniert. Mach es so wie ich ich habe mehrere GTA Ordner angelegt: einen für LSPDFR und einen für GTA-Online. Wenn du mit den Dateien von der Mod (RagePluginHook,etc...) in eine GTA-Online Sitzung wirst du wegen einer Änderung der Spieldateien für eine gewisse Zeit aus GTA-Online gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scania01
25.02.2017, 01:45

und du musst immer den Ordner mit dem du Spielen möchtest "Grand Theft Auto V" Nennen und den anderen anders.

0

Dich, für die mod musst du gta mit der rage plugin hook (oder so) starten, wenn dus normal startest müsstest du s normal gamen können (war bei mir jedenfalls so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du danach erneut Online spielen möchtest, müsstest du alle Ordner die zum Mod gehören löschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?