LS19 Landscaping Tool ist weg?

1 Antwort

in ls19 einen neuen Hof erstellt

Ich gehe schon richtig davon aus, dass du im Multiplayermodus bist, oder?

Das klingt irgendwie danach, als hättest du nicht die Berechtigungen dafür, also als ob du weder Admin- noch Farm-Manager-Status hättest. Oder aber gar keinem Hof zugeordnet bist, allerdings hättest du auch kein Grundstück kaufen können. Allerdings war dieser Status, wo ich keinem Hof beigetreten war das einzige Mal, wo ich diese beschriebene Problem hatte - und das sich auch mit dem Beitritt zum Hof und dem Erhalt des Farm-Manager-Status durch den Admin gelöst hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs