Ls19 Getreide in sämaschine ?

2 Antworten

Das Getreide im Silo kannst du nicht in die Sähmaschine einfüllen. Du musst mit der Taste P den Händler aufrufen.

Dann suchst du da bisschen rum bist du die Kategorie BigBags gefunden hast. Dort kannst du dann 1 Saatgut-BigBag für 900 € einkaufen.

Anschließend fährst du die Sähmaschine möglichst nah an das BigBag, und drückst die Taste R zum auffüllen.

Altanativ kannst du auch das Saatgut aus dem BigBag bei deinem Hof auf den Boden schütten und es mit einem Schaufelfahrzeug aufnehmen und so in den Tank der Sähmaschine kippen. Das ist realistischer jedoch jedem selber überlassen wie er es macht.

Du musst Saatgut kaufen, entweder beim händler oder du kaufst dir eine abfüllstation(mod)