lol: was meint man mit Bronze Bravery?

1 Antwort

Bronze Bravery ist eine Challenge wobei du Sachen auf Champions baust und Skillst / Maxst die sie garnicht brauchen und meist auch nichts damit anfangen können wie zum Beispiel Mana auf Lee, Zed oder W maxen / skillen auf Lee. Ziel ist es mit diesem Item Build zu gewinnen.

Zum Beispiel Klinge des gestürtzten Königs auf Brand oder so.

Hier die offizielle Seite: https://bronze-bravery.com/Bravery

debi08  07.02.2017, 11:26

Und somit auch der Grund warum die in Bronze sind und bleiben hahah :D

Epicmetalfan  07.02.2017, 13:49

jain.

das ist eigentlich erstmal "ultimate bravery" und existiert in der form schon lange als fun-modus

bronze bravery wurde dann von handofblood(youtuber) eingeführt, der mit diesen ultimate bravery vorgaben rank games auf bronze5 spielt. also skill + schlechte items vs unskilled