LoL Duo Partner?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchs doch mal mit https://gamebuddy.gg. Dort werden dir Spieler vorgeschlagen, die zu deinem Stil passen und du kannst ganz einfach und schnell entscheiden, wem du eine Anfrage schicken möchtest :)

Geh am besten einfach auf die LoL-Seite, dort findest du sowohl Teams als auch Leute die Duo-Partner suchen. Persönlich kann ich dir leider nicht helfen, da ich über Silver bin. Außer ich Spiele mal wieder mit dem Account eines Freundes, den ich schon auf Silver gezogen haben, wenn du das möchtest.

würdest du das echt machen? aber ich muss auch gleich sagen, dass ich nicht gerade gut bin...

0

Würd dir ja helfen komme selber aber nicht aus Silver.4 wen ich S5 falle schaff ichs locker auf S4 wen S3 komme vermassel ichs meistens, also ist das wohl meine Liga^^ Wens bei dir so ähnlich ist das biste halt ein Bronze1 Typ

Ich würds machen

wer aus bronze nicht raus kommt gehört wahrscheinlich dort rein. sorry aber ist so

Was möchtest Du wissen?