Lol Ich werde beileidigt. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Ich bin League Spieler ich werde täglich beleidigt, lass dich nicht auf dieses Niveau herunter, lach über solche dinge und lass dich nicht stören. Du kannst was du kannst und sonst lernst du es aber beleidigen hilft niemandem und macht euch beide Aggresiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias643
Fragesteller

nja so ich will gerne nur wissen was ich falsch gemacht habe um es nächstes mal besser zu machen.

TheKamek  27.10.2023, 16:03
@Tobias643

Die Leute dort können keine konstruktive Kritik schreiben, dazu fehlen die Gehirnzellen XD