Lohnt sich shisha nur mit Dampfsteine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du bald 18 wirst würde sich das sicher lohnen, dann kannst du mit 18 den Tabak kaufen wenn du willst. Es kommt frauf an warum du shisha rauchen willst. Wenn es der geschmack und dampf ist, reichen steine, wenn du nikotion dazu hauen willst, musst du noch bisschen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melcome
22.02.2017, 12:20

Alles klar, danke :)

0

Och klar, die sind gar nicht mal so verkehrt, schmecken auch ganz gut (wenn auch meist etwas künstlich und chemisch).

Für mich alten Shisha-Raucher ist das zwar nix, aber die Menge an Rauch ist ja nicht wirklich abhängig von der Größe der Shisha, und Steine dampfen der Erfahrung nach auch ganz gut. Gibt natürlich Nervengift-technisch nicht viel her, aber was solls. 

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst guck vielleicht mal auf dem Trödelmarkt, da gibts teilweise echt günstige Shishas. Aber wenns geht die Teile vorher auskochen, du weisst ja nie wo die herkommen.

So ne Shisha hält ja normal auch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melcome
21.02.2017, 23:07

Dankeschön für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?