Lohnt sich Need for Speed 2015/2016 für PC?

1 Antwort

Meiner Meinung nachher nicht!

Das Spiel ist an sich sehr gut Aufgebaut und hat eine schöne Grafik, aber es ist nicht mehr das alte Need for Speed Gefühl, da man ein Fahrzeug zum austesten nicht gut ist, weil die Ladezeiten sehr lange sind, die Cops dir mit 50km/h nicht hinterherkommen, du lange brauchst um Teile fürs Auto zu finden und außerdem die Spoiler auch viel zu groß sind.

Ich finde da Apiel nicht gut, daher sollte man sich als Need for Speed Fan eher Most Wanted (2012) oder Rivals kaufen.

Filoxy
Fragesteller

Most Wanted finde ich geht gar nicht klar. :D Der alte Teil von 2005 war der Hammer. Rivals find ich persönlich auch recht langweilig. Die Ladezeiten sind denke mal mit ner SSD erträglich. Aber das mit den Cops stimmt auf jeden Fall :D Haha, ja ich mags auch net, wenn der Spoiler so riesig ist, so dass man die Fahrbahn nicht mehr sieht.