Lohnt sich Mittal kombat 11 mit injustice 2?

3 Antworten

Mortal Kombat 11 hab ich viel gespielt. Wenn dir das Genre zusagt, ist es auf jeden Fall ein gutes Angebot, auch ohne das andere Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Dominik119
Fragesteller

Danke

Das Angebot ist Top zumal es die Deluxe Version ist, hätte ich das Spiel nicht schon hätte ich zugeschlagen . Viele Gastcharaktäre wie Rambo Terminator Spawn oder der Joker . Für den Preis kannste nix falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Dominik119
Fragesteller

ok, danke

Ja Mittel Kombat ist schon so mittel aber echt gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer