Lohnt sich Lifetime jetzt noch in SSO?

2 Antworten

Wenn du es wirklich willst Kauf es dir jetzt - warum sollst du entweder zusätzlich drauf zahlen oder auf die Sc verzichten? Gerade ohne Sc lohnt es sich absolut nicht mehr.

Gerade, wenn sie die Sc raus nehmen kannst du die Angebote vergessen. Sollte dieses Paket sich auch durchsetzen gehe ich sowieso eher davon aus, dass die Preise dann ungefähr bleiben.

Ah hab mich schon gefragt was die Spielerin meinte mit 50 €, verstehe.

Jedenfalls Star Stavle ist ein super Spiel ich spiele es seid ein, ein halb Jahren und es macht immer noch Spaß ich hab immer noch ein paar Quests also langweilig ist es nur wenn man keine Lust auf die Quest hat. Ich kann Sso Lifetime echt empfehlen.

Ich hatte es bereits nach 13 Tagen bei einem Angebot gekauft.

Ob es sich lohnt... für mich hat es sich definitiv gelohnt. Es ist eines der Spiele die ich nicht aufgehört habe.

Jetzt zum heutigen Betrag: Es lohnt sich NUR MIT STAR COINS. Und wenn du es haben willst dann schlag zu, solange es noch günstiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung