Lifetime Angebot SSO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benutzer339,

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es derartiges Angebot momentan gibt?

Star Stable preist sowas normalerweise in den News, oder zumindest auf Instagram an. Jedoch wurde dort kein Wort über dieses Angebot verloren.

Außerdem gibt es solche Angebote eigentlich nur an Wochenenden, also meistens von Freitags bis Montags und nicht mitten in der Woche.

Woher hast du die Information über solch ein Angebot?

LG

Benutzer339
Fragesteller

Ich gehe auf meinen Account, dann auf star rider und dann ist dort ein Angebot um 45 Euro lifetime

ripleben  10.02.2021, 13:14
@Benutzer339

Da Star Stable aber nichts offizielles darüber gepostet hat, kann niemand beantworten wie lange das Angebot noch läuft.

Kommt drauf an, wie du das meinst. Meist kommt es alle 4-6 Wochen und bleibt dann von Freitag bis Montag

Benutzer339
Fragesteller

Wenn ich mir nächste Woche eine paysafe card hole, gibt es das 45 Euro Angebot dann noch?

MarySunflight  10.02.2021, 10:25

Ich hab mal nachgeschaut, das Angebot gibt es nicht mehr. Da bleibt nichts anderes übrig als auf das nächste zu warten...

MarySunflight  10.02.2021, 10:33

Keine Ahnung... Wenn es noch bei den SR angeboten angezeigt wird, ist es noch gültig, da bin ich gerade wirklich über fragt😅