Lohnt sich Dragonball Super. Ist es spannend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kurz gesagt  JA

Falls du den Film Dragonball Z Kampf der Götter gesehen hast und ihn gemocht hast dürfte Dragonball Super eine gute Serie für dich sein.

Also ich erkläre dir mal etwas den Inhalt... (Kein Spoiler.)

Die Serie Dragonball Super spielt etwa 6 Monate nach der Boo Saga in der Serie Dragonball Z. Also in Dragonball Super fängt es damit an das Son Goku (Hauptperson) von seiner Frau (Chi Chi) dazu gezwungen wird auf dem Feld zu arbeiten damit er Geld für die Familie verdient. Doch es kommt zu einer großen Wendung da in sehr weiter Ferne eine sehr böse Person erwacht. Und auf dem Weg zur Erde ist um jemanden zu finden.

Also.... der Anfang dieser Serie baut auf den Film "Dragonball Z Kampf der Götter" auf und im laufe der Serie erwarten dich noch viele spannende Kämpfe und neue Charaktere.

Ich kann dir diese Serie nur empfehlen!

AvoePlus  11.02.2021, 17:38

"sehr böse Person"

"Paimon"?

Auf jeden Fall ! Jetzt fängt eine neuer "arc" an. Wo Future Trunks sein comeback feiert :) Mit einer neuen Story, am Anfang war vielleicht Dbs bisschen langweilig, aber nach und nach, wurde die Story immer besser.

Die ersten Folgen fand ich nicht so spannend, weil ich die Filme schon gesehen habe. Die Filme fand ich eigentlich voll cool. Danach, als die Story weiterging, fand ich es immernoch cool. Ich finde, es lohnt sich.

Also vielen gefällts. Ich persönlich gucke es aber erst wenn die Deutsch Synchro da ist. Ich hasse Untertitel ^^

Aber man sieht ja manche Szenen auf Facebook und es sieht auf jedenfall sehr spannend aus.

Bisher finde ich Dragon Ball super nicht so gut, die letzteren Folgen waren jedoch besser als die ersten, wenn wir mal das mit Pan aussen vor lassen.