Lohnt sich das Spiel „The Stanley Parable“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es damals zum Release gespielt und fand es wirklich gut. Ist halt kein klassisches Spiel, sondern gleicht mehr einer Erzählung, aber ist durchaus intelligent und witzig.

Man sollte halt gut Englisch können, da der "Erzähler" quasi essenziell ist.

deruhropa
Fragesteller

Wie lange dauert es ungefähr? Weil sich die 22€ dann schon lohnen sollten.

paradox1899  06.05.2022, 20:57
@deruhropa

Ich habe es als sehr kurz in Erinnerung. Vielleicht so 3-4 Stunden. Aber die Welt wurde im Vergleich zum Original ja erweitert und vergrößert, daher wird es wohl auch länger gehen. Aber das ist rein spekulativ. 😅