Lohnt es sich one piece weiter zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weiter gucken 75%
Aufhören 25%
Skippen bis es wieder Spaß macht 0%

5 Antworten

Weiter gucken

Der Arc ist etwas schwächer.

Das die Strohhüte zu stark für die Gegner sind. Aber Story technisch ist er schon wichtig. *Joy Boy*

Weiter gucken

Fischmenscheninsel ist ein nerviger, schwacher Arv, aber danach gehts wieder aufwärts!
Punk Hazard wird ein kurzer zwischen Arc und dann startet Dressrosa mit Doffi.
Hier erfährst du unter anderen mehr von den Himmelsmenschen und Laws Hintergrundstory T-T... dazu kommen viele Kämpfe und Hintergrundgeschichten anderer Charaktere.
Zoa ist wieder ein kurzer zwischenstopp mit dramatischen und lustigen Momenten und dann bist du schon im Arc von Big Mom und darfst meinen lieblingskampf erleben. Und dann kommt auch schon Kaido... und der Arc ist einfach genial.
Besonders verbessert sich hier die Qualli der Folgen extrem!

Also kurz, WEITER GUCKEN! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Weiter gucken

Fischmenschen Insel fanden ich persönlich auch net geil aber glaub mir Wano ist Legende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt
Weiter gucken

Guck weiter. Bei so einem Langzeit-Anime kann nicht immer alles total geil und spannend sein. Ich sag dir nur so viel: Du verpasst was, wenn du aufhörst!

Weiter gucken

Nicht aufgeben