Lohnt es sich eine Wii zu holen?

2 Antworten

lohnt sich nicht, weil die meisten spiele auf der switch besser laufen, ich habe die wii und die wii u nicht gut gefunden

Dxmian
Fragesteller

Ahjaaa es gab ja auch die Switch haha 😂. Danke

wenn du die alten spiele spielen willst, dann kannst du sie dir holen wenn du es willst, musst halt irgendwie eine wii+ die spiele suchen

Dxmian
Fragesteller

Wii+? Nie gehört oder meinst du die Wii U?

Leviishot  10.07.2021, 14:31
@Dxmian

nein ich meinte dass du die Wii und die spiele irgendwie auftreiben musst, sorry wenn du das falsch verstanden hast

Dxmian
Fragesteller
@Leviishot

Oh, gibt es Tutorials auf YouTube dafür?

NoLo112006  10.07.2021, 14:39
@Dxmian

@Leviishot redet von keinen Tutorials, du verstehst das alles gerade komplett falsch. Das mit dem „Wii+ die Spiele“ war so gemeint, dass du (z.B auf Ebay) ein Angebot finden musst, wo jemand die Wii inklusive Spiele verkauft.

Leviishot  10.07.2021, 14:40
@Dxmian

naja die wii bekommt man auf amazon, die spiele dafür bekommt man auch da, oder bei ebay

Dxmian
Fragesteller
@NoLo112006

Natürlich weiß ich das, doch die Frage war dafür ob es sich lohnt eine Wii zu kaufen? Ich könnte natürlich eine Wii kaufen auf eBay oder Amazon usw. Aber lohnt es sich das?