Lohnt es sich die 3 Staffel von Riverdale zu schauen?

3 Antworten

Wenn dich die Serie süchtig macht, wieso schaust du sie dann nicht weiter? :D

Ich finde Riverdale ja toll. Staffel 3 und 4 sind schon sehr speziell, muss ich gestehen. Staffel 3 ist so unfassbar abgedreht und teilweise echt banal, dass es wiederum irgendwie unterhaltsam wird.

die 3. staffel ist meiner meinung nach die schlechte, und danach wird es auch nicht besser

Die erste Staffel ist die beste. Die zweite geht auch noch voll klar aber die dritte ist meiner Meinung nach echt schlecht. Die vierte genauso

Leahb794
Fragesteller

Fande die erste bis jetzt auch am besten. Die zweite ging noch so🙈mal sehen wie mir die dritte jetzt gefällt