Tut mir die Serie "Riverdale" nicht gut?

8 Antworten

Ich bin 12 jahre alt und kann die Serie locker schauen. Aber an manchen Stellen( wo man den Toten sieht) wird es nartürlich ein bisschen gruselig. Aber du hast gesagt dass du eher sensibel bei so etwas bist. Schau die Serie am besten mit Freunden weiter. Mach ich bei Horrorfilmen auch so. Ich würde nicht aufhören weil man wissen möchte wie es weiter geht.

Hey Jana,

du kannst zur Sicherheit deinen Laptop (bzw das elektronische Gerät auf dem du Riverdale schaust) am Abend deinen Eltern geben damit du nicht abgelenkt bist oder irgendwo hin tun damit du erstmal an schulischen Projekten arbeitest ;P

LG Mark

Gute Idee, danke

Nur leider habe ich einen Computer der nicht da wegkommt

0
@Jana1910

Gerne. Hm okay dann wissen andere hier bei gutefrage hoffentlich eine bessere Lösung als ich

1

Frag dich einfach mal selbst ob es dir wert ist wegen einer Serie bei der du ständig Angst bekommst in der Schule schlecht zu sein...Ist deine Entscheidung das gehört zum Leben dazu und kann dir niemand abnehmen ;)

Lass die Serie gut sein. Ist die Serie überhaupt für 14 jährige Kinder erlaubt? Glaube eher nicht!

Wovor hast du denn Angst ? :)

Abends vor dem Serienmörder der da mitgespielt hat😅 und jetzt vor diesem gargolkönif oder so. Kuckst du Riverdale?

0
@Jana1910

Ja ich gucke Riverdale schon von Anfang an, also seit gut 2 Jahren.

Dann empfehle ich dir lustige Szenen vom Set anzusehen, überlege mit wer der Gargoyles King ist, mach dich über ihn lustig mit seinem hässlichen Kopf, der sieht ja aus wie aus einer Mülltonne zusammen gebaut :D

Guck dir Reaktionsvideos zu den Folgen an

Die Tipps hier könnten dir vllt helfen https://de.m.wikihow.com/Einen-Horrorfilm-%C3%BCberstehen?amp=1

Wenn die Serie dich stark von der Schule ablenkt würde ich mir feste Zeiten setzten, zum Beispiel erst eine Folge Riverdale wenn ich gelernt und mein Zimmer aufgeräumt habe, das fällt vllt am Anfang schwer aber man muss sich einfach Mal durch setzen.

So ging es mir auch früher!

Aber ich verstehe dich, Riverdale hat sucht Potenzial !

0

Was möchtest Du wissen?