Lohnt es sich den Bleach Manga zu lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Probieren. Wenn dir der Manga nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 2 Wochen zurückgeben und kriegst dein Geld wieder.

Nimm dir den ersten Band und probiere es aus. Auch hier wieder, verschiedene Geschmäcker schaffen verschiedene Meinungen. Der Manga ist nur sehr lang und die Community demnach gespalten.

Gibt weitaus bessere Werke, aber wenn dir kampflastige Mangas nach dem "Das ist noch nicht einmal meine finale Form"-Prinzip gefallen, kannst du Spaß daran haben.

Ja. Der Manga lohnt sich sehr, Zeichnungen gut, Kämpfe gut, eigentlich wurde so ziemlich alles richtig gemacht. Falls du aber wirklich den Manga besitzen willst, musst du glaube ich nachgucken. Manche gibt es nicht mehr im Laden.

Woher ich das weiß:Hobby