Logout bei Quizduell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ManuFink99, Soweit ich weis geht das bei diesem Spiel garnicht :D Also es geht schon aber halt nur wenn du das Spiel deinstallierst und dann neu runter lädst bzw. es halt immer neu runterladen musst wenn du mit nem anderen Account Spielen willst. Ich habe nur in den Einstellungen ein feld mit Benutzername, Email und passwort gesehen ich denke zwar das dieses Feld zum Passwort, Email und Namen ändern ist aber du kannst es ja mal testen ;) Mfg Ridicc

ok danke

Sofern du ein Android-Gerät nutzt, ist das nur möglich in dem du Folgendes machst. Einstellungen->Anwendungsmanager->Quizduell oder Quizduell Premium anwählen->Speicher->Daten löschen. Wenn du dann die App öffnest, bist du dann beim Login und musst nochmals Spielername und Passwort eingeben.

Man kann sich nicht abmelden.