Logitech g933 piepen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

 ich habe mir diese Frage mal markiert weil ich das gleiche Problem hatteund gehofft habe eine Antwort auf das Problem zu bekommen. Inzwischen habe ich mein 2. G933 zurück geschickt und werd vorerst bei meinem G35 bleiben, vielleicht auch aufs G930 umsteigen.

 Zur Frage, ich habe nach mehrfachen rumprobieren herausgefunden dass das doppelte Piepsen oder Tuten kommt sobald der Akkustand unter 50% fällt (Was eigentlich ein Witz ist, denn ohne Beleuchtung hält das G933 mit 50% ca. 6 Stunden durch), nachdem ich mein G933 auf 100% oben hatte war alles leise. 

In LGS kann man wies scheint leider den Warnton vom Akku nicht einstellen, also muss man es über die System Sounds versuchen. Wie gesagt, ich hab mein G933 zurück gehen lassen also kann ich meine Vermutung selbst nichtmehr testen, aber vielleicht konnte ich wenigstens dir weiterhelfen wenns nicht schon zu spät ist.

LG Benjamin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeideParkFAN
21.07.2016, 15:04

Es tut mir ja wirklich Leid, aber wie kann man wegen sowas sein Headset zurückschicken??? Ich hab auch nichts über das G933 gelesen, bevor ich es mir gekauft habe, aber als ich zum ersten mal das Piepen hörte, wusste ich sofort für was das wohl stehen sollte... Ich denke mir nur, sowas ist doch logisch oder ^^

Übrigens startet das Piepen bei einem Akkustand von 10%!

Anstecken und fertig. Mich persöhnlich stört es gar nicht und das G933 allgemein möcht ich nie wieder missen :)

0

Hallo Ich bin eigentlich froh das ich jetzt auch jemanden gefunden habe der das selbe problem hat wie ich Wen ich jetzt gam e und völlig konzertiert bin kommt da plötzlich so ein:,, piep piep'' und das etwa alle 6min Und ich suche auch schon nach einer lösung(hab aber bis jetzt keine gefunden). Der rest ist alles gut Nur dieses blöde piepsen nervt mich langsam zu tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeideParkFAN
21.07.2016, 15:06

Du wirst es wahrscheinlich schon wissen mittlerweile, aber das Piepsen kommt ab einem Akkustand von 10% als Warnung, dass du bald mal Laden solltest ;)

Mich persöhnlich stört das Piepen aber nicht, ist nur ne Info für mich zum Akkustand.

0

Das Piepsen kommt regelmäßig, sobald dein Akkustand bei unter 10% ist.

Soll also nur ne Erinnerung sein, dass du bald mal Laden solltest ^^

Ich frag mich nur, wie man da nicht draufkommt, sowas ist doch logisch, oder? Ich hab das auch nirgends nachgelesen, aber als ich es zum ersten mal gehört habe, war mir das auch sofort klar, für was das steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiny90
03.09.2016, 21:58

Du bist ja ein ganz schlauer, du hast zwar Recht aber wiederrum Unrecht! Ja man kann da auch selber drauf kommen, aber das mit den 10% ist quatsch... bei mir pipt es jetzt schon und ich habe noch irgendwas mit 40% Akku!

0

Akku fst leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?