Logitech g933 piepen?

4 Antworten

Hey,

 ich habe mir diese Frage mal markiert weil ich das gleiche Problem hatteund gehofft habe eine Antwort auf das Problem zu bekommen. Inzwischen habe ich mein 2. G933 zurück geschickt und werd vorerst bei meinem G35 bleiben, vielleicht auch aufs G930 umsteigen.

 Zur Frage, ich habe nach mehrfachen rumprobieren herausgefunden dass das doppelte Piepsen oder Tuten kommt sobald der Akkustand unter 50% fällt (Was eigentlich ein Witz ist, denn ohne Beleuchtung hält das G933 mit 50% ca. 6 Stunden durch), nachdem ich mein G933 auf 100% oben hatte war alles leise. 

In LGS kann man wies scheint leider den Warnton vom Akku nicht einstellen, also muss man es über die System Sounds versuchen. Wie gesagt, ich hab mein G933 zurück gehen lassen also kann ich meine Vermutung selbst nichtmehr testen, aber vielleicht konnte ich wenigstens dir weiterhelfen wenns nicht schon zu spät ist.

LG Benjamin.

Es tut mir ja wirklich Leid, aber wie kann man wegen sowas sein Headset zurückschicken??? Ich hab auch nichts über das G933 gelesen, bevor ich es mir gekauft habe, aber als ich zum ersten mal das Piepen hörte, wusste ich sofort für was das wohl stehen sollte... Ich denke mir nur, sowas ist doch logisch oder ^^

Übrigens startet das Piepen bei einem Akkustand von 10%!

Anstecken und fertig. Mich persöhnlich stört es gar nicht und das G933 allgemein möcht ich nie wieder missen :)

0
@HeideParkFAN

Anstecken und sich von Piepsen und Klicken des Headsets nerven lassen. Ehrlich dieses Headset ist der Größte Müll und gerade Mikro ist für das Geld ein scheiß dreck. Das war eine Gute Entscheidung das ding zurückzuschicken. Werde ich auch jetzt tun zum 2 mal und auf das G430 wieder umsteigen.

1

Hallo Ich bin eigentlich froh das ich jetzt auch jemanden gefunden habe der das selbe problem hat wie ich Wen ich jetzt gam e und völlig konzertiert bin kommt da plötzlich so ein:,, piep piep'' und das etwa alle 6min Und ich suche auch schon nach einer lösung(hab aber bis jetzt keine gefunden). Der rest ist alles gut Nur dieses blöde piepsen nervt mich langsam zu tode.

Du wirst es wahrscheinlich schon wissen mittlerweile, aber das Piepsen kommt ab einem Akkustand von 10% als Warnung, dass du bald mal Laden solltest ;)

Mich persöhnlich stört das Piepen aber nicht, ist nur ne Info für mich zum Akkustand.

0

Das Piepsen kommt regelmäßig, sobald dein Akkustand bei unter 10% ist.

Soll also nur ne Erinnerung sein, dass du bald mal Laden solltest ^^

Ich frag mich nur, wie man da nicht draufkommt, sowas ist doch logisch, oder? Ich hab das auch nirgends nachgelesen, aber als ich es zum ersten mal gehört habe, war mir das auch sofort klar, für was das steht.

Du bist ja ein ganz schlauer, du hast zwar Recht aber wiederrum Unrecht! Ja man kann da auch selber drauf kommen, aber das mit den 10% ist quatsch... bei mir pipt es jetzt schon und ich habe noch irgendwas mit 40% Akku!

1

Logitech headset G933 übersteuert?

Ich habe mir heute ein neues Headset gekauft, Logitech G933 Artemis Spectrum. Wenn ich nun im TS bin sagen meine Freunde ich übersteuer und das extrem. weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Piepen auf der linken Ohrmuschel bei einem Headset?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe ein piepen auf der linken Ohrmuschel bei meinem Headset(razer kraken v2) hatte davor das logitech g933 da hatte ich das auch ich weiß nicht mehr voran es noch liegen kann

danke im voraus

...zur Frage

Logitech G933 Mikro?

Hab jezt seit nem tag ein Logitech G933 bin von einem alten razer umgestiegen zufrieden bin ich mit dem logitech schon aber habe bedenken was das mikro angeht das man raus und reinschieben kann und auch was das mit der mikro quali macht also hat damit scho jemand erfahrung gesammelt.

...zur Frage

logitech G933 Headset zurückgebe, aber wie?

also, ich habe das momentan wohl sehr bekannte Problem, dass mein Headset (G933) nicht aus dem schlafmodus zu holen ist, habe schon alles mögliche probiert, gaming software neu installiert etc.. Da alles nicht funktioniert würde ich es gerne einschicken und ein neues dafür verlangen, soll ich dieses nun an logitech einschicken,oder an amazon(da habe ich es gekauft) und dazu noch: muss ich den kaufbeleg aus der email und oder noch andere dokumente beilegen oder reicht es aus wenn ich einfach alles an zubehör einpacke und dann verschicke?

MfG KuroAkiro

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?