Logitech G Hub wird nicht installiert, was machen?

2 Antworten

Abend,

Hier sind einige Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Stelle sicher, dass dein Computer die Systemanforderungen für Logitech G Hub erfüllt. Du kannst diese Informationen auf der Logitech-Website finden.
  2. Überprüfe, ob du die aktuellste Version von Logitech G Hub heruntergeladen hast. Du kannst die aktuelste Version von der Logitech-Webseite herunterladen.
  3. Stele sicher, dass du die Berechtigungen hast, um Logitech G Hub auf deinem Computer zu installieren. Du musst möglicherweise als Administrator angemeldet sein, um die Installation durchführen zu können.
  4. Überprüfe, ob dein Antivirus-Programm oder Firewall die Installation von Logitech G Hub blockiert. Du kannst in den Einstellungen deines Antivirus-Programs oder deiner Firewall überprüfen, ob Logitech G Hub zur Ausführung zugelassen wird.

Frohes neues dir!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
TheWhiteFox212 
Fragesteller
 31.12.2022, 22:57

Dir ebenfalls frohes neues!

Ich hab das alles probiert, und nichts hilft. Hab system schutz von avira und firewall ausgemacht, und es hat leider nichts gebracht, aber danke dir!

0
flauski  31.12.2022, 23:20
@TheWhiteFox212

Das ist eine automatisch generierte Antwort von ChatGPT.

Du brauchst hier keinerlei sinnvolle Hilfe erwarten.

0

Hi! Du wirst jetzt wahrscheinlich keine Hilfe mehr benötigen, aber an die die es trotzdem nicht hinbekommen....

Ich hatte das selbe Problem und hab versucht die Firewall auszuschalten, den installer erneut zu installieren, die Datei auf den Desktop zu kopieren oder oder auch die Datei auf "lghub_installer.exe" umzubenennen

Pop-Up mit Installation fehlgeschlagen blieb weiterhin

Bei mir half dass alles nichts, also kam mir die Idee eine VPN zu benutzen

Hierfür eignete sicht 'ProtonVPN' sehr gut da sie kostenfrei verfügbar ist

Hab also die VPN eingeschalten und die Datei mit Administrator geöffnet

Hat dann auch alles einwandfrei Funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung