Logikfehler bei Arrow?

3 Antworten

der bunker wurde von A.R.G.U.S. gebaut. dort werden sicherlich auch argus argenten sein die immer essen runterbringen außerdem ist der Untergrund wo der bunker ist größer als du denkst da werden bestimmt noch mehrere dieser Gefängnisse sein

In der dritten Staffel wird gesagt das da immer ein A.R.G.U S Argent rum läuft :) ( das erfährst du ,,ACHTUNG SPOILER" in der Folge wo Oliver und fia auf der Insel sind und slaid begegnen. (Staffel 3))

Ja da ist ein Wärter der bringt ihm essen das sieht man auch kurz an einer stelle

Muss man Arrow UND The Flash gucken?

Ich wollte mit der Serie "Arrow" anfangen, habe aber erfahren, dass eine Serie existiert, welche mit Arrow in Verbindung steht, nämlich "The Flash". Angeblich kann man ohne eine der beiden Serien die Andere nicht verstehen. Stimmt das?

...zur Frage

PC Spiel - Adventure - "Gestrandet" oder "Einsame Insel"

Hallo ihr Räuber,

ich suche nach einem PC Spiel, dass dem Film "Cast Away" ähnelt. Also wo man auf einer einsamen Insel strandet und sich durch kämpfen muss durch verschiedene Abenteuer. Ohne Gewalt. Einfach nur Ich und die Abenteuer der echten Natur. Sims 2 Inselgeschichten hab ich schon gespielt und fand es eher langweilig. Welche Spiele könnt ihr empfehlen?? :)

LG Jenny

...zur Frage

Supernatural, Flash oder Arrow?

Welche serie davon mögt ihr am meisten? Ich liebe alle 3 Serien. Supernatural wegen den ganzen Engel und Dämonen kram. Arrow wegen der Düsternis und der Story. Flash wegen der Charakterentwicklung und wegen den Speedstern. Weil ich generell ein großer Marvel/DC Fan bin. Ich tendiere ja eher zu Flash. Keine Ahnung, aber noch nie hat mich eine Serie so gepackt. Allgemein finde ich es blöd dass bei den CW die Charaktere oft generft werden. Ich mein Castiel wird von jedem vermöbelt, obwohl er ein Engel ist und Flash der Mach 13 laufen kann lässt ein Motorrad entkommen und kriegt von Leuten auf die Schanuze die er theoretisch innerhalb von einer Millisekunde kampfunfähig machen könnte.

...zur Frage

Deathstroke - Green Arrow

Ich habe mir vor kurzem die TV-Serie "Arrow" angeguckt und muss zugeben, dass ich nicht sonderlich bewandert bin, was Comic-Helden u.Ä. anbelangt. Allerdings stimmt es doch, dass Oliver Queen Green Arrow ist und Slade Wilson Deathstroke. Wie passt es dann 1. zusammen, dass sie sich auf der Insel gegenseitig unterstützen und beschützen, wenn die Wikis jedoch sagen, dass die beiden Feinde sind (Attentäter/DC-Held) 2. dass Deathstroke in der Serie Australier ist (Wiki sagt Ami) und 3. dass er in der "Gegenwart" nicht wieder auftaucht und das obwohl er den "großen" Kampf auf der Insel ja auch überlebt hat. War es den Regisseuren egal, sind die Wikis falsch oder habe ich etwas Wesentliches übersehen?

Zusatzfrage 1: Ist Malcolm Merlyn im DC-Universum auch ein Schurke oder wurde der nur für die Serie geschaffen? Zusatzfrage 2: Hat sich nie jemand über das Equipment gewundert, dass Queen bestellt hat? Also die Verkleidung, den Bogen, die Pfeile und und und...?

...zur Frage

auf eine Insel gestrandet serie

Ich suche eine serie in dem Teenager auf eine Insel nach einen Schwiffs oder Flugzeugunglück gestranden sind versuchen auf der insel zu überleben (nicht verhungern, nicht erwriren (vielleicht nicht gefressen werden von wilden tiren) nicht verdursten) Bitte schreibt alles auf was euch dazu einfält es gehen auche Filme

PS: Die serie Lost kenn ich schonn

Danke im vorraus

...zur Frage

Arrow? Bitte um verständnishilfen

Hallo ich schaue seit Montag Arrow und habe einige Fragen. Ich bitte euch bei euren Antwort immer die Nummer der Frage davorzuschreiben. Danke

  1. was war am Anfang von arrow?
  2. grobe Handlung insgesamt von arrow?
  3. wer ist Sarah?
  4. wie steht arrow zu den wichtigsten Personen ? (Sarah, felicity,..)
  5. wer sind die Hauptrollen

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?