Löscht badoo mein Account nachdem sie mich gesperrt haben?

2 Antworten

Nein. Da musst du die Löschung beim Support beantragen

Baeus171585
Fragesteller

Jaa dann gibt's Ärger 😂😂

Baeus171585
Fragesteller

Die können dich meine Daten einfach nicht so behalten. Aber danke

Doch können Sie solange du am anfang den agbs zugestimmt hast es sei denn du widersprichst diesen oder beantragt eine Löschung nach dsgvo. Ohne das du einschreitest dürfen die das so lange es in den AGB nicht anders steht

Baeus171585
Fragesteller

Jaa aber ich komme garnicht rein, und die zentrale von denen meldet sich auch nicht zurück, und das kotzt mich an. 😂

Rasenderrolli  29.09.2021, 23:44
@Baeus171585

Deine einzige Chance denen ne Mail zu schreiben mit Androhung gerichtlicher Maßnahmen wenn sie nicht innerhalb von 14 Tagen dir einen Nachweis senden das deine Daten gelöscht sind

Baeus171585
Fragesteller
@Rasenderrolli

Ich hab da jetzt eine Mail geschrieben, mal abwarten was kommt. Ich hab mir auch was von den AGBs durchgelesen, da stand irgendwie das blockierte Konten oder garnicht erst von der Person gesehen werden können entschuldige wenn ich mich jetzt falsch ausdrücke 😅 ich warte einfach mal ab. Ansonsten Jute nacht 😀