live streaming am Handy?

1 Antwort

Über einen Miet-Server? Das ergibt ja gar keinen Sinn.

Dein Handy muss das Spiel ja trotzdem zeitgleich während du spielst das Ganze ins Netz schicken.

Dein Handy ist dafür einfach zu schwach.

Dafür sind die meisten Handys zu schwach, weswegen die Meisten die irgendwelche mobilen Spiele ins Netz streamen dies am PC per Emulator machen.

Instant324
Fragesteller

Wenn es über einen Server laufen würde dann könnte der mir die Leistung doch abnehmen

Mit Bildschirm Übertragung auf nen Rechner übertragen der das übertragene Bild dann auf Twitch streamt

Wenn es sowas nicht gibt dann kann man mir vllt ein Handy oder ein Tablett empfehlen das nen gutes Preis Leistungs Verhältnis hat

Oder gibt es mindest igwo Angaben für eine mindestAnforderung zum cod streamen am Mobilgerät das ich selbst schauen kann was das Tablet oder Handy für Hardware besitzen muss

Oder ein gerät das ich ans Handy bzw Tablet anstecke und das das dann den Stream auf Twitch übertragen kann für mobile Geräte?

Irgendwie eine Lösung ohne mir nen high end Rechner zsm stellen muss

LuciusArtorius  17.01.2024, 14:23
@Instant324
Wenn es über einen Server laufen würde dann könnte der mir die Leistung doch abnehmen

Ja eben nicht. Dein Handy muss doch das von dir Gespielte ja trotzdem gleichzeitig aufnehmen, entsprechend umkodieren und dann ins Netz schicken.

Da hilft dir kein Miet-Server.

Und man kann dir auch kein Tablet oder Handy empfehlen, da wie ich schon schrieb die Leistung dafür nicht reicht.