Live Photo ohne Sound/Ton?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Was ich bis jetzt rausgefunden habe, dass es definitiv an TT liegt. Nutze zwei Handys. Auf dem einen habe ich ein Update gemacht (TT) und der Ton war weg. Auf dem anderen war alles bestens...bis ich dann da auch ein Update gemacht habe. Jetzt ist auch da bei den Livefotos kein Ton mehr. Falls einer eine Lösung hat...ich brauche sie auch 😩

Ich hab seit einiger Zeit genau das selbe Problem hab bis jetzt allerdings noch keine Lösung gefunden.