Lippenherpes Krustenstadium verkürzen?

3 Antworten

Lippenherpes ist ein Zeichen dafür, dass in Deinem Darm etwas nicht stimmt. Du solltest Dich um Deine Ernährung kümmern und müsstest Deine Ernährung wahrscheinlich umstellen. Ich bin von Lippenherpes geheilt, seitdem ich völlig auf Zucker verzichte, natürlich auch auf alle anderen zuckerhaltigen Produkte, wie Limonade, Marmelade und Schokolade. Gut für die Darmgesundheit ist es, täglich eine kleine Portion rohes Sauerkraut zu essen. Es muss aber selbst gemachtes Sauerkraut sein, weil das gekaufte nicht fermentiert, sondern gekocht wird. Auch das Sauerkraut aus dem Bioladen wird nicht fermentiert. Sauerkraut selbst herzustellen ist ganz einfach. Ich habe ständig zwei Gläser Sauerkraut auf dem Tisch. In einem Glas fermentiert das Kraut (dauert etwa 5 Tage), und von dem anderen esse ich täglich ein paar Gabeln. Seit ich das mache, ist nicht nur mein Lippenherpes nicht mehr gekommen, sondern auch meine anderen Krankheiten sind verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir herpesöl- zitronenmelisse bei Amazon..es kommt erstmal für Jahre nicht wieder umd heilt schneller wenn du es jede Stunde drauf machst

Gib Zitronensaft darauf. Brennt etwas aber es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung