Lippen nach dem küssen angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühlen, wenn daraus ein Bluterguss entstanden ist, dann dauert das eine gewisse Zeit bis das wieder normalisiert hat. Gegen knabbern an den Lippen ist nichts einzuwenden, aber wenn er Dich beißt, solltest Du es sein lassen. So etwas kann sich sehr schnell entzünden und dann musst Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann bis zu 3 Wochen dauern aber auch ganz schnell weggehen, das ganz unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reagierst du allergisch auf seinen Lippenstift.. 😏
Sollte eigentlich relativ schnell wieder weggehen. Vielleicht solltet ihr eure kussgewohnheiten mal überdenken 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?