Linke Seite der Schublade wird bisschen nach Vorne gedrückt beim Schließen?

1 Antwort

Hallo jensbiene

Ich vermute mal, dass dir etwas hinter die Schublade gerutscht ist und nun gegen die Schublade drückt wenn du sie verschließt. Schau doch mal ob du diese herausnehmen kannst. Von was reden wir denn? Küche Schlafzimmer?

Bei der Küche kannst du jede Schublade relativ problemlos herausnehmen: Entweder ziehst du die offene Schublade mit einem kleinen Ruck nach oben oder du drückst seitlich unten die zwei Arretierungen nach innen und kannst dann die Schublade heraus ziehen.

Versuche es einmal- wenn es nicht klappt, melde dich nochmal unter der Kommentarfunktion.

Viel Erfolg und viele Grüße