Lightskin was?

3 Antworten

Hallo,

Lightskins sind Schwarze Menschen mit helleren Haut. Leute die Mixed sind (also Schwarz +....) sind meistens Lightskins.

Zendaya ist Lightskin und sie hat ja eine weiße Mutter und einen schwarzen Vater, ich glaube das nennt man aber auch Mixed (?) Bin mir nicht sicher wenn man googlet steht da auch Northern Asians und Native Europeans

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, lightskin)

Übersetz es auf deutsch.

Light - Hell

Skin - Haut

Lightskin - Hellhaut

offensichtlich ist damit eine Person gemeint, die eine sehr helle oder blasse Haut hat.

Ananda597  23.05.2022, 22:36

Hahahahaha nein😂😂😂

Cordae  29.12.2022, 23:46

Offensichtlich? Wenn es doch so offensichtlich ist, wieso ist deine Antwort dann falsch? Lightskin ist jemand der fast weiß ist aber noch etwas dunkler als weiß ist. Z.B. (Mutter weiß, Vater schwarz = hellhäutige aber dennoch schwarze Person (lightskin)

xMeliax  20.05.2023, 19:41

Nein.