Lightinthebox: Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich habe mir vor kurzem High Heels dort bestellt. Der Versand dauert lange, es waren die falschen Schuhe und die Größe hätte auch nicht gepasst ( hab die selbe Größe bestellt wie ich in anderen high heels hab) Ich hab denen ne Email geschrieben und heute noch keine Antwort dazu und zu guterletzt kam noch eine Rechnung vom Zollamt. Fazit: Ich bestelle dort nie wieder etwas und die nicht passenden und falsch gelieferten Schuhe landen auf ebay!

Hoffe ich konnte dir damit helfen. LG

Ich habe sehr schöne Geschenke für eine Hochzeit bestellt. Waren sehr günstig. Leider ist es nicht mehr günstig, wenn man 14 Tage später eine Rechnung vom Zollamt bekommt(19,50 EUR), in der der Preis fast so hoch ist wie der Preis der Ware(27,50)!Warum steht das nirgends? Oder bin ich blind?

Unbedingt die Finger von dieser Firma lassen! 23 Euro Zoll, für die Rücksendung des Schrotts nach England noch mal 14 Euro, die nicht erstattet werden. Schlechte Qualität, miserable Passform!

Erfahrungen mit lightinthebox?

Ich habe eine Perücke auf lightinthebox bestellt. Welche Erfahrungen habt ihr mit den shop?

...zur Frage

Onlineshop wayfair erfahrungen?

Helloo. Meine frage ist, hat irgendjemand von euch von der internetseite „WAYFAIR“ was bestellt oder hat jemand erfahrungen mit der seite? Ich würde mir gerne ein teppich bestellen was normalerweise 300€ kostet aber auf der seite WAYFAIR ist es viel viel günstiger, bin mir aber sehr unsicher. Die seite kommt mir so unseriös vor, und die meisten bewertungen auf der seite sind auf englisch und dahinter steht immer das die personen aus England sind. Würde mich auf infos und erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Staufenbiel onlineshop?

Ich habe schon ein paar Forums besucht und ziemlich viele negative Bewertungen darüber gelesen. Was meint ihr dazu? Ist es empfehlenswert da etwas zu bestellen?
(http://www.staufenbiel-shop.ch/?shop=k_staufenb) Den hier meine ich.

...zur Frage

Ist LightInTheBox vertrauenswürdig?

Hallo, ich will mir sehr gerne das ein oder andere bei LITB bestellen. Die einzelnen Produkte kosten alle zwischen 4€ und 16€ also nicht allzu teuer. Kann ich make-up da bestellen? Lidschatten und eine Concealerpalette? Habt ihr schon Erfahrungen mit LITB gemacht? Wie sind da die Versandkosten geregelt? Und die Zollkosten nach Deutschland? MfG iamunique

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop tomitime24?

Ich wollte bei tomitime24.de bestellen bin mir aber nicht sicher ob die seriös sind hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Onlineshop square44 vertrauenswürdig?

Hey, ich würde mir gerne eine Uhr im Online Shop "Square44" bestellen. Ich weiß aber nicht, ob der Shop vertrauenswürdig ist. Hat einer von euch schon einmal dort bestellt? Wenn ja wart ihr mit der Lieferung zufrieden und wie sah es mit der Qualität der Lieferung aus? Danke im Voraus! LG Annilove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?