Lightinthebox: Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich habe mir vor kurzem High Heels dort bestellt. Der Versand dauert lange, es waren die falschen Schuhe und die Größe hätte auch nicht gepasst ( hab die selbe Größe bestellt wie ich in anderen high heels hab) Ich hab denen ne Email geschrieben und heute noch keine Antwort dazu und zu guterletzt kam noch eine Rechnung vom Zollamt. Fazit: Ich bestelle dort nie wieder etwas und die nicht passenden und falsch gelieferten Schuhe landen auf ebay!

Hoffe ich konnte dir damit helfen. LG

Ich habe sehr schöne Geschenke für eine Hochzeit bestellt. Waren sehr günstig. Leider ist es nicht mehr günstig, wenn man 14 Tage später eine Rechnung vom Zollamt bekommt(19,50 EUR), in der der Preis fast so hoch ist wie der Preis der Ware(27,50)!Warum steht das nirgends? Oder bin ich blind?

Unbedingt die Finger von dieser Firma lassen! 23 Euro Zoll, für die Rücksendung des Schrotts nach England noch mal 14 Euro, die nicht erstattet werden. Schlechte Qualität, miserable Passform!