Lifesum - wann ändern sich die Rezepte bzw. gibt es noch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Nein - keine Angst, du bist nicht reingefallen. Wer das so pauschal sagt, hat sich nicht die Mühe gemacht, sich mit deiner Frage zu beschäftigen, bzw. sich auch nur mal kurz zu informieren, was Lifesum ist und wie es funktioniert. Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei, mein Training und meine Ernährung mit Lifesum zu gestalten und es hat mir sehr geholfen, mich dauerhaft zu motivieren. Die Rezepte sind als Anregung zu deinem Tagesplanungen zu verstehen und die Updates erfolgen unregelmäßig, allerdings meist in Abständen von ca. 2 Tagen. Falls dir ein Rezept gefällt, kannst du es zu "Meine Sachen" hinzufügen und hast es somit in deiner Bibliothek immer abrufbereit. Schwieriger wird es allerdings, wenn du vergisst, das Rezept für dich zu archivieren und dann wieder nach dem Rezept suchen willst. Hier habe ich bisher noch keine entsprechende Übersicht gefunden. Am besten wendest du dich bei Fragen zu Lifesum direkt an deren Support. Der ist sehr flott und du kannst deine Fragen auch ruhig auf Deutsch stellen. Vielleicht hilft dir diese Antwort etwas weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du wohl auf Bauernfänger reingefallen. Gratisrezepte gibt es doch genug im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach "Reingefallen!" Tut mir leid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?