Liefert MisterSpex auch samstags?

2 Antworten

Mister spex verschickt über die Deutsche Post DHL und die stellen auch samstags zu, wenn er heute bearbeitet wurde wird sie morgen verschickt, durch weihnachtsstress bei der Post kann es Freitag oder Samstag werden

Musterknabe1997
Fragesteller

Danke, aber ich meinte vielmehr, ob sie bei Misterspex auch samstags arbeiten und somit samstags das Paket rausgeben.

MisterSpex  17.02.2016, 11:23
@Musterknabe1997

Hallo Musterknabe1997,

auch wenn Deine Frage schon etwas länger her ist, wollen wir Dir gerne Auskunft zu Deiner Frage geben.

Einige Mitarbeiter von Mister Spex arbeiten am Samstag und somit gehen auch am Samstag Pakete raus.

Wir hoffen Du warst mit Deiner Bestellung zufrieden.

Solltest Du weitere Fragen haben, wende Dich gern an unseren

Kundenservice - kostenlos unter: 0 800 810 8090 (Montag bis Freitag 8-20 Uhr) oder per E-Mail an: service@misterspex.de.

Viele Grüße

Das Mister Spex-Team

Es dauert ungefähr 4 tafe

Musterknabe1997
Fragesteller

Bis sie bei mir zuhause ist?